IT-Service während der Corona-Krise & Home-Office

 

Liebe Kundinnen, liebe Kunden,


neue Herausforderungen brauchen neue Lösungen!

 

Ich stehe Ihnen daher ab sofort von Montag bis Samstag von 8 bis 20 Uhr zur Verfügung. Rufen Sie mich einfach an, wenn ich Sie in Ihren Überlegungen und der Umsetzung Ihrer Strategie unterstützen kann. Gemeinsam meistern wir diese Situation!

 

Bauen Sie jetzt Ihr Onlinegeschäft auf oder aus! Ich zeige Ihnen, welche Risiken es zu vermeiden gilt.

IT-Probleme lassen sich oft einfach via Fernwartung lösen.
Laden Sie meinen TeamViewer HIER herunter und rufen Sie mich unter 02102 / 200 858 an.

Sollten Sie PCs / Notebooks für die Einrichtung von Home-Office Arbeitsplätzen benötigen, kann ich Ihnen diese kurzfristig zur Verfügung stellen. Bei der Einrichtung von VPN-Tunneln und der sicheren Konfiguration Ihrer Firewall unterstütze ich Sie ebenfalls.

 

Bleiben Sie gesund & rufen Sie mich an, wenn Sie Hilfe benötigen! Ich stehe Ihnen gerne mit meinem Fachwissen zur Seite!

 

Noch unsicher? Schreiben Sie an info@edv-kaluza.de und ich rufe Sie gerne für eine kostenlose Erstberatung zurück!